Maibaum 2011 +++  Maibaum 2011 +++  Maibaum 2011 +++  Maibaum 2011 +++  Maibaum 2011 +++

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten - die Musikanlage funktionierte erst nicht - ging es aber noch pünktlich um 18:15 Uhr los: Die Jugendfeuerwehr Hage hatte den Maibaum, der von der Hager Firma Peter Büscher kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, aufgestellt. Die Turnmädels des SV Hage - im Alter zwischen 4 - 6 Jahren unter der Leitung Ihrer Trainerin Silke Lamberti -  begeisterten die zahlreichen Zuschauer mit wunderbaren Auftritten, der Heimat- und Kulturverein Hage war mit einem Grillstand vertreten und servierte eine Maibowle. Die vielen Gäste konnten zudem auch noch den Maibaum in seiner vollen Länge schätzen und schöne Preise gewinnen.

... um 10 Uhr beginnen die Vorbereitungen!

... und ab hier Fotos von Dieter Lange, Danke!

und ab hier Fotos von Bodo Kiefer, Danke!