Grillfete an Paddel- und Pedalstation Hage

Zahlreiche fröhliche Kinder, gutgelaunte Mitglieder des Heimat- und Kulturvereins Hage und Umgebung sorgten für einen kurzweiligen Grillnachmittag am 1. Juni von 15 - 17 Uhr an der Hager Paddel- und Pedalstation.

Christel Schmidt, Joachim Pommerening und Helga Christians vom Vorstand und der Festausschuss hatten maßgeblichen Anteil am Gelingen der Party, und auch die Sonne strahlte an diesem Nachmittag! Die beiden Bürgermeister von Hage und Berumbur Erwin Sell und Cornelius Peters übernahmen dann auch die Siegerehrung, wobei jedes Kind, welches sich am Brautpfadlegen beteiligt hatte, eine Urkunde mit dem eigenen Namen versehen,  erhielt. Der Festausschuss des Vereins sorgte dafür, dass alle Kinder mit Grillwürsten, Schokolade und Säften versorgt wurden, so dass keiner hungrig blieb.
Ein weiterer Höhepunkt war die große Verlosung mit zahlreichen wertvollen Preisen, u. a. stiftete der Heimat- und Kulturverein Hage und auch die Paddel- und Pedalstation Hage jeweils einen Gutschein für eine Paddeltour. Der "Friesische Hof" Hage stellte 5 Eis-Gutscheine für die Kinder zur Verfügung.

Fotos: Helga Christians

Alle Kinder mit Urkunden