Gewinnerbekanntgabe des Maibaumschätzspieles und Maibaumversteigerung in Hage

Der Vorsitzende Meinhard Diekmann sowie Frerich Heyken  vom SV Hage und Heinz-Robert Krupp, Heimat- und Kulturverein Hage, nahmen die Siegerehrungen vor.
Schon vor Beginn der Veranstaltung hatten Meinhard Diekmann, Frerich Heyken, Andreas Frerichs und weitere Helfer den Maibaum abgeschmückt und ihn zurecht perfekt geschnitten für die Versteigerung!

Beim Maibaumschätzspiel hatte Anja Doolman fast die richtige Länge geschätzt, mit 14,45 Metern lag sie nur einen Zentimeter hinter der richtigen Länge des Baumes (14,44 Meter). Sie erhielt einen Essensgutschein, gestiftet vom Restaurant "KRONE" Berum.

Tammo Büscher lag mit geschätzten 14,40 Meter knapp dahinter, er konnte wegen seines Einsatzes an diesem Tag beim Fußballspiel nicht den

Preis entgegen nehmen, so dass seine Freundin Jasmin Doolmann den Essensgutschein vom "Balkan-Grill" Hage in Empfang nahm.

Als 3. Preis mit geschätzten 14,39 Metern konnte Renate Hanssen ein Vogelhaus ihr Eigen nennen, gestiftet vom "Heimathafen" Hage.

Bei der anschließenden Maibaumversteigerung erhielt Egon Völlkopf den Zuschlag.

Anschl. fand für alle Beteiligten und Helfer der Maifeierveranstaltung ein gemütliches Grillen statt.

Meinhard Diekmann dankte nochmals allen Beteiligten und betonte die gute Zusammenarbeit mit dem Heimat- und Kulturverein Hage, beide Vereine richten seit 2015 gemeinsam die Feier aus!

1. Preis (Gutschein "KRONE") für Anja Doolmann

2. Preis (Gutschein "Balkan Grill") für Tammo Büscher, da
er verhindert war, nahm seine Freundin Jasmin Doolmann den Preis entgegen

3. Preis (1 Vogelhäuschen gestiftet vom "Heimathafen") für Renate Hanssen

Die Gewinnerinnen mit Bürgermeister Egon Völlkopf

Perfekt zurecht geschnitten: der Maibaum

Ersteigert von Egon Völlkopf

Lecker gegrillte Wurst von Reemt Geiken

Gemütliches Plaudern
... Bis zum nächsten Jahr dann!!!