Jahreshauptversammlung am 26. März 2019 um 19 Uhr in der "Lüttjen School"

Fotos: Helke Stürenburg-Kruse, vielen Dank!

23 Mitglieder hatten sich  auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung eingefunden.

Bei Tee & "Krintstuut"  eröffnete Vorsitzende Christel Schmidt die Versammlung. Sie gab einen Jahresrückblick auf die vielen durchgeführten Veranstaltungen, hob die gute Zusammenarbeit im Verein hervor.
Besonders wurden hier Willi Jakobs und Joachim Pommerening hervorgehoben, die bei vielen Veranstaltungen mitgeholfen hatten. Karla Müller wurde für ihre Tätigkeit als Plattdeutsch-Leiterin gelobt!

Kassenwartin Monika Scholz gab einen Überblick über die gute Finanzsituation, Anita Heyen und Erika Völlkopf als Kassenprüferinnen bescheinigten ihr und ihrem Stellvertreter Erwin Christians gute Arbeit!

Bei den Neuwahlen ergaben sich zwei Änderungen, ansonsten erfolgten einstimmige Wiederwahlen:

Stellvertretender Vorsitzender (für Erwin Christians)  wurde Heinz-Robert Krupp (einstimmig).

Zur Nachfolgerin der ausgeschiedenen Beirätin Röschen Arnold wurde Renate Langenstein (einstimmig) gewählt.

BERICHT im "Ostfr. Kurier"  (bitte anklicken)

Der gewählte Vorstand 2019

Unten v. l.: Carla Knoche, Monika Scholz, Christel Schmidt, Helga Christians, Gerhard Kupzik
Oben  v. l.: Renate Langenstein, Barbara Kupzik, Heinz-Robert Krupp. Es fehlt Erwin Christians.

Kassenprüferinnen Anita Heyen und Erika Völlkopf