Jahreshauptversammlung am 25. März 2015

29 stimmberechtigte Mitglieder waren bei der diesjährigen  Jahreshauptversammlung dabei.

Bei den Vorstandswahlen ergaben sich leichte Änderungen, da Joachim Pommerening (stellv. Kassenwart) und Anita Heyen (Kassenwartin) nicht weiter kandidieren, jedoch dem Verein weiter zur Verfügung stehen werden.

Christel Schmidt wurde einstimmig zur ersten 1. Vorsitzenden wiedergewählt, ihr Vertreter ist Erwin Christians (einstimmig).
Kassenwartin wurde Monika Scholz (einstimmmig), die ortsabwesend war, jedoch im Falle ihrer Wahl eine schriftliche Erklärung abgegeben hatte.
Zum stellvertretenden Kassenwart wurde Erwin Christians (einstimmig) gewählt. Helga Christians als Schriftführerin erhielt ebenfalls die einstimmige Wiederwahl.

In den Beirat wurden Herta Eilts und Waltraud Windmann ebenfalls einstimmig wieder gewählt.

In den Beirat (ohne Stimmberechtigung) wurden Barbara Kupzik, Jenny Müller, Gertrud Ellguth und Röschen Arnold gewählt.

Da Meta Janssen als Kassenprüferin aufhört, wurden hier Anita Heyen und Erika Völlkopf neu gewählt, ebenfalls einstimmig.

Meta Janssen, Anita Heyen und Joachim Pommerening erhielten für ihre langjährige Mitarbeit als Dank ein Präsent von der 1. Vorsitzenden überreicht.

Fotos: Helke Stürenburg-Kruse

Anita Heyen, Joachim Pommerening und Meta Janssen

Der neue Vorstand: v. l. Waltraud Windmann (Beirat), Christel Schmidt
(1. Vorsitzende),